vee24 Austria & Alps – Maximise Business GmbH
Edelweiss & Gurgl LAAX Autriche Pro France Engadin St. Moritz St.Laurentius Boglerhof
Davos Lech Arlberg Tirolwerbung Bergland Tiroler Oberland
Kinderhotel Buchau Oetztal.At Beatus Ermitage Obergurgl Hochgurgl Tourismus Das Central Gletscherblick

Über vee24

Online-Vertrieb im Jahr 2014

„Wir dachten schon gestern an heute und heute schon an morgen!“

Nur wer seine Kunden kennt, auf seine Wünsche und Anliegen eingeht und somit ein maßgeschneidertes Angebot erstellt, kann seine Kunden auch zufrieden stellen! Die Zeiten von Impulskäufen sind vorbei, weil Kunden immer intensiver nach passenden Produkten recherchieren.

Dies hat Vee24 schon vor vielen Jahren erkannt und mit der Entwicklung des innovativen Live-Help Vertriebstools begonnen. Vee24 ist schon heute auf die rasend schnelle Entwicklung des Internets, mobilen Endgeräten und Smart TV’s und somit auch auf den Kunden von heute vorbereitet.

„Alle Maß nahmen und Entwicklungen von Vee24 dienen nur einem Zweck: Ein perfektes Kundenerlebnis zu schaffen und somit die Verkäufe zu steigern!“

Nigel Thomas, COO Vee24

Kunden suchen das direkte Gespräch, sie möchten beraten werden. Die Informationsflut im Internet ist unüberschaubar geworden. Umso höher stehen Unternehmen bei ihren Kunden im Kurs wenn Sie gleich von Anfang an eine „Helfende Hand“ anbieten können.

Seit 2007 Entwickeln Andrew Henshaw und Nigel Thomas mit einem kompetenten Team von Entwicklern und Vertriebsprofis das Live-Help Vertriebstool. Vee24 ist Marktführer in Sachen Video Enganging und Live-Help Technologien auf kann somit internationale Kunden wie z. B. AUDI, Vodafone, Lexus, DFS oder Esteè LŒauder zu Ihren Kunden zählen.

Mittlerweile betreibt Vee24 Standorte in England, Deutschland, Belgien, Österreich, Spanien und den Verreinigten Staaten um den schnell wachsenden Markt der Echtzeit-Hilfe gerecht zu werden.

vee24 Austria & Alps
CEO
Maximilianstrasse 13
Innsbruck,Tirol
6020
AT